Foto: ©DM Photography

Die neugierige Amanda des Blogs Ça “Valais” le détour hat die Laubarbeit an den Rebstöcken gelernt

Die funfte Folge von einer Reihe von Treffen mit den Winzern, die sie jeden Monat bis Am Puls der Ernte – 21. September bringen werden.

Folge 5 – Laubarbeit an den Rebstöcken

Man denkt immer, schon alles im Wallis gesehen zu haben, bis einen der Zufall an noch
unbekannte Orte unseres Kantons führt und mit schönen Begegnungen aufwartet … Ich
musste erst einen Freiburger treffen, um dies zu realisieren! An einem schönen Abend konnte
ich einen wunderbaren Syrah «En-là» degustieren – eine schelmische Anspielung auf unsere
typischen Walliser Ausdrücke! Man kann sich gut vorstellen, dass mich der Name dieses
Weines neugierig gemacht hat auf seinen Charakter.


Zum vollen Blogartikel Ça Valais le Détour – blog épicurieux