Hier wird seit 1962 der Genuss kultiviert.
Drei Generationen – eine Leidenschaft. Der Gründer Louis Comby hinterliess als Erbe traditionelle Rebsorten, die heute noch mit der gleichen Begeisterung gepflegt werden.
Sein Sohn Gratien tritt 1983 die Nachfolge an. Er pflanzt Spezialitäten und kreiert Assemblagen, die zum Ansehen des Weinguts beitragen.
Auf der Erfahrung der beiden vorangegangenen Generationen baut Yann Comby auf und führt das Abenteuer weiter, indem er die Exzellenz der Region Chamoson auswählt.

Offene Weinkeller vom 30. Mai bis 1. Juni 2019

Zelt
Raclette,Walliser Spezialitäten

Tapas
Rundgang im Weinkeller,Musik

Praktische Infos

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 / 17:00 - 18:00

Samstag und Sonntag auf Anfrage
Französisch / Englisch
200
Kellerbesuch / Weinbergführung / Teilnahme an der Weinlese
Ja
Ja
St-Pierre de Clages
Chamoson Poste
Oui
In Umstellung Bio Suisse zertifiziert

Prämierte Weine |

  • Medaille
    Weinbezeichnung
    Jahrgang
    Rebsorte
    Wettbewerb
  • Johannisberg de Chamoson

    2016

    Johannisberg (Sylvaner)

    2017