Mittwoch, den 29. Mai 2019 in der Ferme-Asile, Sion
18.00 – 23.00 Uhr

Das Opening Konzert der Tage der offenen Weinkeller im Wallis mit Raclette und Wein Degustation aus der Region in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre.

Gratis

Um sein 15-jähriges Bestehen zu feiern, macht Nouvelle Vague eine spezielle Tour, die bei uns vorbeikommen musste. Und die Chance ist groß, dass es in der bezaubernden Umgebung der Ferme-Asile sein wird, um ein kostenloses Konzert zu genießen, das ausschließlich mit einem Glas Vintage-Wein in der Hand genossen wird! Die größten New-Wave-Hits mit brasilianischem Pop-Twist, portugiesische Bossa-Nova-Version. Der Abend verspricht ein Sommerabend zu werden!

In Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Walliser Weine und dem Kunst- und Kulturzentrum Ferme-Asile.

Informationen

www.palpfestival.ch